0157 / 585 46 340 info@jenswecke.de
Referenzen

Entdecken Sie unsere Referenzobjekte

13 Angebote gefunden

freistehende Einfamilienhaus in Göl ...

Kundenstimme: Der Verkauf des Hauses meiner Eltern war dank der Beauftragung von Herrn Jens Wecke als Immobilienmakler schnell und unkompliziert und erfolgreich abgewickelt worden. Einfühlsam den Senioren gegenüber, kompetent , seriös und vor allem außerordentlich effektiv erfolgte der Verkauf inklusive Organisation aller behördlichen Angelegenheiten.
Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Wecke in Immobilienangelegenheiten zusammen arbeiten.

Köthen

Kundenstimme: Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung von Herr Wecke, ohne ihn hätten wir sicherlich nicht diesen Verkaufspreis erzielen können.

Wir sind überglücklich.
Wohnfläche 120 m²
Zimmer 4

RMH Großpaschleben

Großpaschleben

Kundenstimme: Mit Ihrer Beratung war ich gut zufrieden .Sie haben auch bei den vielen nicht sachbezogenen Argumenten der Kaufinteressenten mit Sachverstand überzeugend argumentiert. Im Übrigen haben Sie mir als Verkäufer alle bürokratischen Vorbereitungen abgenommen. Ich war sehr zufrieden.
Wohnfläche 134 m²
Zimmer 4

Ein Wohntraum der schon bald für Si ...

Schkeuditz / Glesein

Wohnfläche 167 m² Grundstück 500 m²
Zimmer 5

Attraktive 2-Zimmer-Eigentumswohnun ...

Köthen (Anhalt)

Kundenstimme: Herrn Wecke wurde mir, ich hatte eine geerbte Wohnung zu verkaufen und wohne 250 KM entfernt, durch eine Empfehlung vermittelt.
Eine bessere Empfehlung hätte ich nicht bekommen können.
Als sachkundiger, kompetenter Einzelkämpfer war Herr Wecke fast rund um die Uhr für mich per Telefon und für das schriftliche unkompliziert über Whats App erreichbar und im Einsatz.
Herr Wecke fand schnell den passenden Käufer für meine Wohnung. Mir wurden sämtliche anstehenden Arbeiten, auch in Bezug mit der Hausverwaltung abgenommen, sodaß ich nur zur notariellen Beurkundung des Kaufvertrages anreisen musste.
Herr Wecke ist nicht der Schnacker oder Verkäufer, der alles verspricht und wenig hält. Auf Herrn Wecke ist 100% Verlass. Ich wurde immer über sämtliche Aktivitäten informiert, ohne das ich nachfragen musste.
Ich kann Herrn Wecke auf jeden Fall jedem nur weiterempfehlen.
Wohnfläche 56 m²
Zimmer 2

Dieses Haus ist der Hammer, Traumha ...

Chörau

Wohnfläche 182 m² Grundstück 3.382 m²
Zimmer 8

PROVISIONSFREI !!! freistehendes Ei ...

Köthen (Anhalt)

Wohnfläche 130 m² Grundstück 583 m²
Zimmer 8

Erdgeschoss Wohnung mit Balkon in b ...

Bernburg (Saale)

Kundenstimme: Wir hatten den Vergleich zu einem anderen Makler, den wir vorher bestellt hatten und der unsere Wohnung nicht verkaufen konnte : ein Unterschied wie Tag und Nacht. Herr Wecke hat sich sehr bemüht diese Wohnung in einem reellen und guten Licht zu zeigen, auch mit digitaler Mitteln wie den virtuellen Rundgang auf der Internetseite. Herr Wecke hat sich um die gesamte Abwicklung sehr gut gekümmert. Er war immer zur Stelle, wenn es Fragen gab oder organisatorisch was geregelt werden musste. Unseren Dank dafür. Wir sind sehr zufrieden.Jederzeit können wir Herrn Wecke als Makler weiterempfehlen. Wir haben den von uns gewünschten Preis erzielt.
Wohnfläche 59 m²
Zimmer 3

großzügiges Wohnen mit eigenem gepf ...

Köthen

Kundenstimme: Danke an Herrn Wecke für die kompetente und zuverlässige Betreuung beim Verkauf meines Hauses.
Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
Den neuen Besitzern wünsche ich alles Gute.
Wohnfläche 245 m² Grundstück 440 m²
Zimmer 14

PROVISIONSFREI großzügiges Einfamil ...

Wulfen

Kundenstimme: Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Wecke und würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Danke für die kompetente und zuverlässige Betreuung beim Verkauf unseres Hauses. Auch nach dem Verkauf steht er weiterhin für alle Fragen zur Verfügung.
Den neuen Besitzern wünschen wir alles Gute in ihrem neuen zu Hause. Vielen Dank.
Wohnfläche 210 m² Grundstück 2.228 m²
Zimmer 8

großes solides Einfamilienhaus mit ...

Kabelsketal / Gröbers

Kundenstimme: Vielen Dank, für den sehr angenehmen Verkauf unseres Hauses. Herr Wecke hat sehr gewissenhaft gearbeitet und uns kompetent bereut. Uns wurden auch die gesamten Behördengänge abgenommen, was für uns sehr angenehm war. Wir würden Herrn Wecke jederzeit weiterempfehlen.
Wohnfläche 136 m² Grundstück 656 m²
Zimmer 7

freistehendes Einfamilienhaus mit g ...

Aschersleben

Kundenstimme: Hausverkauf in der von uns erwarteten Zeitspanne zu einem deutlich höheren Preis als wir dachten. Alle notwendigen Formalitäten wurden schnell und unbürokratisch seitens Herrn Wecke vorbereitet, so daß wir meist nur noch unterschreiben mußten.
Wohnfläche 100 m² Grundstück 2.180 m²
Zimmer 5

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@jenswecke.de
Mobil 0157 / 585 46 340

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

Unsere Neubauprojekte

Sichern Sie sich jetzt Ihre Traumimmobilie! Weiterlesen...

Sachverständigenbüro und Immobilienagentur Jens Wecke

Aus Liebe zur Immobilie