0157 / 585 46 340 info@jenswecke.de
Referenzen

Entdecken Sie unsere Referenzobjekte

19 Angebote gefunden

PROVISIONSFREI !!! freistehendes Ei ...

Köthen (Anhalt)

Wohnfläche 130 m² Grundstück 583 m²
Zimmer 8

Erdgeschoss Wohnung mit Balkon in b ...

Bernburg (Saale)

Kundenstimme: Wir hatten den Vergleich zu einem anderen Makler, den wir vorher bestellt hatten und der unsere Wohnung nicht verkaufen konnte : ein Unterschied wie Tag und Nacht. Herr Wecke hat sich sehr bemüht diese Wohnung in einem reellen und guten Licht zu zeigen, auch mit digitaler Mitteln wie den virtuellen Rundgang auf der Internetseite. Herr Wecke hat sich um die gesamte Abwicklung sehr gut gekümmert. Er war immer zur Stelle, wenn es Fragen gab oder organisatorisch was geregelt werden musste. Unseren Dank dafür. Wir sind sehr zufrieden.Jederzeit können wir Herrn Wecke als Makler weiterempfehlen. Wir haben den von uns gewünschten Preis erzielt.
Wohnfläche 59 m²
Zimmer 3

großzügiges Wohnen mit eigenem gepf ...

Köthen

Kundenstimme: Danke an Herrn Wecke für die kompetente und zuverlässige Betreuung beim Verkauf meines Hauses.
Ich bin sehr zufrieden und würde ihn jederzeit weiter empfehlen.
Den neuen Besitzern wünsche ich alles Gute.
Wohnfläche 245 m² Grundstück 440 m²
Zimmer 14

PROVISIONSFREI großzügiges Einfamil ...

Wulfen

Kundenstimme: Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit von Herrn Wecke und würden ihn jederzeit weiter empfehlen. Danke für die kompetente und zuverlässige Betreuung beim Verkauf unseres Hauses. Auch nach dem Verkauf steht er weiterhin für alle Fragen zur Verfügung.
Den neuen Besitzern wünschen wir alles Gute in ihrem neuen zu Hause. Vielen Dank.
Wohnfläche 210 m² Grundstück 2.228 m²
Zimmer 8

großes solides Einfamilienhaus mit ...

Kabelsketal / Gröbers

Kundenstimme: Vielen Dank, für den sehr angenehmen Verkauf unseres Hauses. Herr Wecke hat sehr gewissenhaft gearbeitet und uns kompetent bereut. Uns wurden auch die gesamten Behördengänge abgenommen, was für uns sehr angenehm war. Wir würden Herrn Wecke jederzeit weiterempfehlen.
Wohnfläche 136 m² Grundstück 656 m²
Zimmer 7

freistehendes Einfamilienhaus mit g ...

Aschersleben

Kundenstimme: Hausverkauf in der von uns erwarteten Zeitspanne zu einem deutlich höheren Preis als wir dachten. Alle notwendigen Formalitäten wurden schnell und unbürokratisch seitens Herrn Wecke vorbereitet, so daß wir meist nur noch unterschreiben mußten.
Wohnfläche 100 m² Grundstück 2.180 m²
Zimmer 5

solide Doppelhaushälfte mit Potenti ...

Bernburg

Kundenstimme: Vielen Dank an Herr Wecke für die hervorragende und wirklich schnelle Abwicklung beim Verkauf unserer Immobilie. Fachliche Kompetenz, gute Beratung, Rund-um-Service und absolute Freundlichkeit, sowie die Betreuung für Käufer und Verkäufer über den Verkauf hinaus sind nur einige der positiven Aspekte, die uns von Herrn Wecke überzeugt haben. Wir können Herrn Wecke zu 100 Prozent weiterempfehlen. Vielen Dank.
Wohnfläche 80 m² Grundstück 709 m²
Zimmer 4

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@jenswecke.de
Mobil 0157 / 585 46 340

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

Unsere Neubauprojekte

Sichern Sie sich jetzt Ihre Traumimmobilie! Weiterlesen...

Sachverständigenbüro und Immobilienagentur Jens Wecke

Aus Liebe zur Immobilie