0157 / 585 46 340 info@jenswecke.de
Referenzen

Entdecken Sie unsere Referenzobjekte

19 Angebote gefunden

interessante Doppelhaushälfte, idea ...

Dessau

Kundenstimme: Herr Wecke ist ein sehr netter und kompetenter Mensch. Er ist jederzeit erreichbar und läßt keine Frage unbeantwortet. Auch nach seiner Aufgabe als Makler unterstützt uns Herr Wecke weiterhin bei unserem Vorhaben. Wir können ihn daher uneingeschränkt weiterempfehlen
Wohnfläche 110 m² Grundstück 597 m²
Zimmer 5

Karith

Kundenstimme: moderner Familienbungalow mit Komfortausstattung

Dieser Bungalow wurde frei nach Kundenwunsch geplant und in Massivbauweise in der Nähe von Magdeburg gebaut.

Dessau

Kundenstimme: Moderne Stadtvilla mit großer PV-Anlage und Doppelgarage in Dessau.

Diese moderne Stadtvilla wurde frei nach Kundenwunsch geplant und in Massivbauweise erreichtet.

E55 Standard, PV-Anlage mit Speicher, Doppelgarage, elektrische Rollläden, bodengleiche Dusche etc.

moderne Stadtvilla als Ersatzneubau ...

Quellendorf

Kundenstimme: Diese schöne Einfamilienhaus mit Zwerchgiebel wurde Ende 2020 fertiggestellt.

Das Haus wurde individuell nach Kundenwunsch geplant und in bewährter Massivbauweise erreichtet.

Neben einer effizienten Luftwasserwärmepumpe mit Fußbodenheizung verfügt das Einfamilienhaus über zwei bodengleiche Duschen, elektrischen Rollläden, farbigen Fenster und vielen weiteren Highlights.

moderne Stadtvilla als Ersatzneubau ...

Magdeburg

Kundenstimme: Diese moderne Stadtvilla wurde 2019 als Ersatzneubau in Magdeburg gebaut.

Das bestehnde Gebäude haben wir abreissen lassen und die Stadtvilla nach Kundenwünschen geplant und gebaut.

Das Haus ist mit einer modernen Luftwasserwärmpe und Fußbodenheizunbg ausgestatte.

solides Eigentumswohnungspaket in W ...

Bitterfeld-Wolfen

Kundenstimme: Ich war mit der Arbeit von Herrn Wecke sehr zufrieden.

Er war für mich immer erreichbar und konnte bei allen Fragen weiterhelfen.

Ich kann Herrn Wecke uneingeschränkt weiterempfehlen.
Wohnfläche 228 m²
Zimmer 11

freistehende Einfamilienhaus in Göl ...

Kundenstimme: Der Verkauf des Hauses meiner Eltern war dank der Beauftragung von Herrn Jens Wecke als Immobilienmakler schnell und unkompliziert und erfolgreich abgewickelt worden. Einfühlsam den Senioren gegenüber, kompetent , seriös und vor allem außerordentlich effektiv erfolgte der Verkauf inklusive Organisation aller behördlichen Angelegenheiten.
Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Wecke in Immobilienangelegenheiten zusammen arbeiten.

Köthen

Kundenstimme: Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung von Herr Wecke, ohne ihn hätten wir sicherlich nicht diesen Verkaufspreis erzielen können.

Wir sind überglücklich.
Wohnfläche 120 m²
Zimmer 4

RMH Großpaschleben

Großpaschleben

Kundenstimme: Mit Ihrer Beratung war ich gut zufrieden .Sie haben auch bei den vielen nicht sachbezogenen Argumenten der Kaufinteressenten mit Sachverstand überzeugend argumentiert. Im Übrigen haben Sie mir als Verkäufer alle bürokratischen Vorbereitungen abgenommen. Ich war sehr zufrieden.
Wohnfläche 134 m²
Zimmer 4

Ein Wohntraum der schon bald für Si ...

Schkeuditz / Glesein

Wohnfläche 167 m² Grundstück 500 m²
Zimmer 5

Attraktive 2-Zimmer-Eigentumswohnun ...

Köthen (Anhalt)

Kundenstimme: Herrn Wecke wurde mir, ich hatte eine geerbte Wohnung zu verkaufen und wohne 250 KM entfernt, durch eine Empfehlung vermittelt.
Eine bessere Empfehlung hätte ich nicht bekommen können.
Als sachkundiger, kompetenter Einzelkämpfer war Herr Wecke fast rund um die Uhr für mich per Telefon und für das schriftliche unkompliziert über Whats App erreichbar und im Einsatz.
Herr Wecke fand schnell den passenden Käufer für meine Wohnung. Mir wurden sämtliche anstehenden Arbeiten, auch in Bezug mit der Hausverwaltung abgenommen, sodaß ich nur zur notariellen Beurkundung des Kaufvertrages anreisen musste.
Herr Wecke ist nicht der Schnacker oder Verkäufer, der alles verspricht und wenig hält. Auf Herrn Wecke ist 100% Verlass. Ich wurde immer über sämtliche Aktivitäten informiert, ohne das ich nachfragen musste.
Ich kann Herrn Wecke auf jeden Fall jedem nur weiterempfehlen.
Wohnfläche 56 m²
Zimmer 2

Dieses Haus ist der Hammer, Traumha ...

Chörau

Wohnfläche 182 m² Grundstück 3.382 m²
Zimmer 8

Ihr schneller Kontakt zu uns

info@jenswecke.de
Mobil 0157 / 585 46 340

Immobiliensuche

Aktuelle Informationen

Unsere Neubauprojekte

Sichern Sie sich jetzt Ihre Traumimmobilie! Weiterlesen...

Sachverständigenbüro und Immobilienagentur Jens Wecke

Aus Liebe zur Immobilie